Einladung zur Pressekonferenz

am 5. Mai 2010: Start frei für die erste Vorsorge-Genossenschaft

Nur ein geringer Teil der österreichischen Bevölkerung ist privat optimal abgesichert und sorgt für seine finanzielle Zukunft effizient vor. Oftmals werden fehlendes Risikobewusstsein oder die Finanzierungsfrage für private Vorsorge als Gründe genannt.

Dem will "Meine Vorsorge" entgegentreten. Nach dem Vorbild einer Einkaufsgenossenschaft organisiert, werden in Zusammenarbeit mit ausgewählten, führenden Versicherungsunternehmen extrem günstige Konditionen für den privaten Vorsorgebereich ermöglicht. Zugang haben all jene Menschen, deren Arbeitgeber dem Verein "Meine Vorsorge" als Mitglied beitreten.

Verein "Meine Vorsorge" präsentiert einen europaweit neuartigen Ansatz im Kampf gegen private Vorsorgelücken Als Gesprächspartner erwarten Sie bei dieser Veranstaltung: Michael Patocka - Präsident des Vereins "Meine Vorsorge" Michael Miskarik - Vizepräsident des Vereins "Meine Vorsorge" Datum: 5.5.2010, um 10:00 Uhr Ort: Hotel "Das Triest" Wiedner Hauptstraße 12, 1040 Wien

Rückfragehinweis: PR-Büro Halik, 01/596 64 21-14, mailto:s.strohmayer@halik.at

Quelle: Der Standard, 21.04.2010