Meine Vorsorge
kurzbeschreibung

Die neu gegründete Kompetenzplattform Meine Vorsorge präsentiert ein innovatives Konzept, welches erstmalig die Nutzung der Vorteile einer Einkaufsgenossenschaft für den Bereich der privaten, personenbezogenen Vorsorge umsetzt.

Das Modell funktioniert denkbar einfach.

Arbeitgeber in Österreich, gleich welcher Rechtsform, werden Mitglieder des Vereins. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten Zugang zu überaus günstigen und attraktiven Konditionen in allen Facetten der privaten Vorsorge, inklusive qualifizierter, individueller Beratung.

Je nach Sparte liegen Preisvorteil bzw. Mehrleistungen in der Bandbreite von 7-15 Prozent gegenüber vergleichbaren Tarifen und Leistungen.

Das Leistungsspektrum reicht von der Kranken- und Unfallvorsorge, über die Pensionsabsicherung, bis hin zur Berufsunfähigkeits- und Pflegevorsorge.

Dem „Best Select-Prinzip“ verpflichtet, arbeiten wir ausschließlich mit führenden österreichischen Qualitätsversicherern zusammen.

Transparenz, Qualität und ein faires Preis-Leistungsverhältnis, dafür steht Meine Vorsorge.