Kinder Vorsorge – je früher desto besser
Kinder

Schon durch überschaubare monatliche Beiträge ist eine umfassende Ergänzung zur gesetzlichen Kranken- und Unfallversicherung möglich, und die beste, sowie schnellst mögliche medizinische Versorgung ist sichergestellt.

Verantwortung

Kinder orientieren sich gerne an Vorbildern, insbesondere im Sport. Sie vertrauen, sind aktiv und entdecken jeden Tag die Welt neu. Unfälle lassen sich dabei leider nicht immer vermeiden.

Vorbild zu sein bedeutet in erster Linie, Verantwortung zu übernehmen. Stellen wir uns dieser Herausforderung, denn die Sicherheit der jungen, heranwachsenden Generation ist uns nicht nur ein wichtiges Anliegen, sondern sie liegt in unseren Händen.

Wir können nicht früh genug damit beginnen, die Risiken, denen unsere Kinder tagtäglich ausgesetzt sind, abzusichern bzw. für Ausbildung, Studium, Beruf, Führerschein, sowie die eigenen vier Wände anzusparen. Dafür eignet sich ganz besonders die klassische Lebensversicherung.

Ist es erst einmal soweit, dass entsprechende Kosten anstehen, stellt sich für viele junge Menschen und ihre Eltern das Problem, die notwendigen finanziellen Mittel bereitstellen zu können.

Deshalb unsere Empfehlung, gleich mit der Geburt anfangen, monatlich einen leistbaren Sparbeitrag anzulegen. Dabei können auch Großeltern und Paten ihrer Verantwortung gerecht werden, ihre Schützlinge auf eine intelligente Weise zu unterstützen und den Eltern diese zusätzliche Belastung erträglicher zu machen.

Ganz abgesehen davon ist, auf Grund des jungen Alters, Risikovorsorge zu sehr attraktiven Konditionen zu erhalten.

Schulunfähigkeit (Quelle: AUVA Unfallstatistik 2004-2008)
Grafik zum Vergrößern anklicken

Profitieren Sie von unserem Know-how.

Sie haben sich die Zeit genommen, sich über die Absicherung Ihrer Kinder Gedanken zu machen. Nun nehmen wir uns gerne Zeit für Sie.

Aufgrund der Vielfalt der angebotenen Produkte und Möglichkeiten empfehlen wir eine individuelle Beratung durch unsere Vorsorge-Spezialisten. Diese sorgen für Ihren optimalen Schutz, berücksichtigen Ihre bereits bestehenden Vorsorge-Initiativen und garantieren den  größtmöglichen Mehrwert für Sie.

Die besten Lösungen werden immer im Rahmen eines persönlichen Gesprächs gefunden.

Ja, ich wünsche ein persönliches Beratungsgespräch