Kompetenz-Plattform für private Vorsorge
kompetenzplattform

Zielsetzung unserer Initiative ist es, private Vorsorge in Österreich aktiv zu fördern und zu unterstützen, sowie intelligente Lösungsangebote zu besonders attraktiven Konditionen bereit zu stellen.

Als Verein agieren wir gemeinnützig zum Wohle der Allgemeinheit und verstehen uns als interdisziplinäre Beratungs-Plattform in privaten Vorsorge-Angelegenheiten.

In unserer Kernkompetenz liegen Sensibilisierung zu diesem immer wichtiger werdenden Thema, sowie Bewusstseinsbildung und Beratung von Mitgliedern und Bezugsberechtigten.

Mitglieder sind ausschließlich Arbeitgeber in Österreich, gleich welcher Rechtsform. Unsere Mitglieder sind bereit, soziale Verantwortung zu übernehmen und im Sinne von „Corporate Social Responsibility“ zu leben.

Qualifizierte Beratung, Lösungsorientierung, sowie begleitende Servicierung von Bezugsberechtigten (das sind Arbeitnehmer von Mitgliedern in unbefristetem, aufrechtem Dienstverhältnis, Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer, sowie Inhaber der Mitglieder des Vereins Meine Vorsorge) ist uns ein persönliches und wichtiges Anliegen.

Weiters teilnahmeberechtigt sind die Ehepartner bzw. Lebensgefährten und die im gemeinsamen Haushalt lebenden Kinder bis zum 01.07. des Jahres, in dem das 19. Lebensjahr vollendet wird.

Als Verein kooperieren wir ausschließlich mit spezialisierten Service- und Vertriebspartnern, welche sich verpflichten, nach dem „best select“ Verfahren, Qualitätsprodukte ausgewählter Top-Partnergesellschaften anzubieten und für Sie zu ganzheitlichen Lösungskonzepten zusammen zu führen.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen, nutzen Sie attraktive Konditionen und entlasten Sie Ihr Haushaltsbudget – zu Ihrem ganz persönlichen Vorteil.

Meine Vorsorge baut auf den Grundsäulen der gesetzlichen Vorsorge in Österreich auf, unterstützt dieselben und ergänzt private sowie betriebliche Vorsorgeinitiativen.

Profitieren Sie von unserem Know-how.

Sie haben sich die Zeit genommen, sich über  das wichtige Thema der privaten Vorsorge Gedanken zu machen. Nun nehmen wir uns gerne Zeit für Sie.

Aufgrund der Vielfalt der angebotenen Produkte und Möglichkeiten empfehlen wir eine individuelle Beratung durch unsere Vorsorge-Spezialisten. Diese sorgen für Ihren optimalen Schutz, berücksichtigen Ihre bereits bestehenden Vorsorge-Initiativen und garantieren den  größtmöglichen Mehrwert für Sie.

Die besten Lösungen werden immer im Rahmen eines persönlichen Gesprächs gefunden.

Ja, ich wünsche ein persönliches Beratungsgespräch

Grafiken zum Thema (zum Vergrößern anklicken)

Die Meine Vorsorge-Kompetenzplattform

Die Stufenvernetzung von Meine Vorsorge